Unsere Wohnung:

Unsere Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss unseres namensgebenden Walnusshofes und bietet bei ca. 70 m² Grundfläche Platz für 4 Personen. Zur Wohnung gehört eine Sitzgarnitur im gemeinsamen Garten. Die Wohnung ist in 2013 neu gebaut worden und ist komplett eingerichtet.

Wohnraum

Im Wohnraum können Sie auf der gemütlichen Couch entspannen. Ein Flchbildfernseher gehört ebenso zur Ausstattung wie ein Esstisch.

Bad

Das gemütliche Bad ist mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Ein Handtuch- und Bettwäschepaket ist im Mietpreis inklusive.

Schlafzimmer 1

Viel Holz und angenehme Farben laden im Hauptschlafzimmer zu einem erholsamen Schlaf ein. Ein großer Kleiderschrank und eine Kommode runden die Einrichtung ab.

Schlafzimmer 2

Das "Kinderzimmer" bietet zwei Einzelbetten und einen Kleiderschrank

Küche

 Klein aber fein und vor allem funktionell präsentiert sich die Küche. Spüle, Elektroherd mit Ceranfeld und eine Dunstabzugshaube gehören zur Ausstattung. Aber auch ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine stehen unseren Gästen zur Verfügung. Für das schnelle Frühstück zu zweit steht ein Tisch mit zwei Stühlen zur Verfügung.

Grundriss